Freitag, 12. Januar 2018

Woolworth dortmund weihnachtsbaum zerstört

Woolworth dortmund weihnachtsbaum zerstört

Un dass man gerne weiter aufklären werde. Aber das Gift der Lüge wird in. Angela Merkel schweige zu dem Vorfall. Weihnachten habe nichts mit dem Islam zutun und man wolle nicht mit christlichen und jüdischen Artikel konfrontiert werden, da der Islam das verbiete Am Arsch. Eher gezielte Desinformation.


Woolworth dortmund weihnachtsbaum zerstört

Irgendein Billigladen in einem Dortmunder Bezirk hat Weihnachtsartikel wegen geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Weltbewegende Nachrichten. Eine Kassiererin rechtfertigte dies damit, dass sie ein muslimisches Geschäft seien. Doch dieses Video scheint die Zeit zu überdauern. Es funktioniert auf den verschiedenen Netzwerken immer wieder.


Die Begruendung ist dass Weihnachten nichts mit dem Islam zu tun habe. Und das ausgerechnet zum Beginn der Adventszeit. Das Unternehmen reagierte: Wirtschaftliche Gründe hätten zur Vertreibung der Weihnachtsartikel geführt. Ein Video, das als Beweis geteilt wir zeigt Männer, die am Baum nach oben klettern und Christbaumkugeln abreißen. Rundherum stehen Frauen, die sie mit Pfiffen anfeuern.


Woolworth dortmund weihnachtsbaum zerstört

Eine angebliche Aussage der Kassiererin sorgt für Wirbel. Der weltgrößte Weihnachtsbaum in Dortmund bekommt jetzt Konkurrenz. Will die Stadt Herne die Dortmunder mit ihrem Weihnachtsbaum. Nein, hier plündern keine Geflüchteten einen. Muslime zerstören Weihnachtsbaum ! Sichtbar ist es schon daran, daß die Stadt mal Dortmund und mal Dresden sein soll auf verschiedenen Kanälen, bzw.


Kompanie in dem Baum herumklettert, was ein normaler Schmuckbaum niemals aushalten könnte. Außerdem ist von denen dort niemand echauffiert, niemand grölt was von Allah und dergleichen. Es kassierte den überwiegenden Teil des Schmucks wieder ein. FOUND TONS OF MONEY in the vintage gamble locker I bought at the abandoned storage auctions - Duration: 23:28. Wirf einen Blick nach rechts auf die Übersicht, um Dir die aktuellen.


Es soll, so verbreiten es rechte Hetzer, wütende Flüchtlinge beim Erstürmen eines christlichen Weihnachtsbaums zeigen. Tatsächlich sind auf dem Video offensichtlich arabisch, möglicherweise muslimisch, aussehende Menschen zu sehen, wie sie einen öffentlichen Weihnachtsbaum besteigen und ihn anscheinend demolieren. Für jede Generation ist etwas dabei. Eine Kundin hatte aber Interesse und erhielt von einer Kassiererin die Antwort, sie seien ein muslimisches Geschäft. Angebot ist nicht mehr aktuell.


Mit einem Fundament von Tonnen Gewicht trotzt der Weihnachtsbaum , der seinerseits rund Tonnen auf die Waage bringt, auch dem widrigsten Wetter. Filiale Merken Dieser Artikel war bis zum 17.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts