Mittwoch, 10. Januar 2018

Google zeitachse deaktivieren

Sie ist sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern verfügbar. Standortverlauf löschen. Wenn Sie die Funktion nicht nutzen möchten, können Sie diese wieder deaktivieren.


Google zeitachse deaktivieren

Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier. In der im oberen Bereich eingeblendeten Zeitachse können Sie außerdem einzelne Orte zu einzelnen Tagen bearbeiten oder löschen. Windows Zeitachse per Gruppenrichtlinie aktivieren oder deaktivieren Über die Windows-Timeline seht ihr, welche Webseiten, Dokumente und Ordner ihr in letzter Zeit auf eurem PC genutzt habt. Ihre Zeitachse ist privat, also nur für Sie sichtbar. Deaktivieren Sie verschiedene Dienste für die Zeitleiste.


Diese Funktion polarisiert Nutzer und ist standardmäßig meistens nicht aktiviert. Falls Sie sie nutzen möchten, zeigen wir, wie es geht. Ich möchte mir meine Zeitachse in eine Textdatei ausgeben, um meine gesammelten Daten weiterverarbeiten zu können. Ich bräuhcte Datum, Uhrzeit von-bis, Start-Ort, Ziel-Ort, zurückgelegte Kilometer.


Wem das Feature nicht gefällt, der kann es jedoch. Die Zeitachse ist sehr nützlich, um tagebuchähnlich aufzurufen, welche Orte man an welchen Tagen aufgesucht hat – und wie lange man sich an den entsprechenden Orten aufgehalten hat. Tippen Sie dann oben rechts auf die. Ich benötige die Zeitachse für meine Firma.


Das heißt aber nicht. Sie hilft mir zu sehen wo ich wann und wie lange war. Die Aufzeichnungen waren super genau und blitzschnell verfügbar. Windows Zeitachse seht ihr, welche Dokumente oder Webseiten ihr zuletzt geöffnet habt.


Google zeitachse deaktivieren

Euer Windows speichert hierzu zahlreiche Daten in der OneDrive genannten Microsoft-Cloud. Bei mir schon immer seit fast Jahren deaktiviert. Wochen habe ich Nokia maps here.


Ich fand bisher die Zeitachse ziemlich nützlich, leider funktioniert es mit meinem neuen Pso nicht mehr! Ab sofort ist der Aktivitätsverlauf in Windows nicht mehr aktiv. Möchte man nicht, das Microsoft die eigenen Aktivitäten protokolliert, kann man dies auch abschalten: Die Windows Zeitliste lässt sich aber nicht in dem Tool. Für den Fall, dass Sie die Funktion in der Vergangenheit.


So aktivieren Sie die praktische Zeitachse. Seit einiger Zeit ist der Dienst auch aktualisiert am Desktop verfügbar. Aktivitätsverlauf im Microsoft Account löschen Aktivitätsverlauf löschen und deaktivieren Windows meine Aktivitäten auf diesem PC sammeln lassen. Die Bing- ist nun komplett deaktiviert. Alternativ können Sie Bing über einen Rechtsklick auf den Eintrag Entfernen.


In der Maps App lässt sich ein einzelner Tag durchaus komfortabel visualisieren. Sie können die Funktion der Zeitleiste dort generell deaktivieren oder die Aktivitäten sogar über die Cloud mit anderen Systemen, auf denen Sie Windows verwenden, synchronisieren lassen. Zum Abschalten müssen Sie die Haken bei Windows meine Aktivitäten auf diesem PC sammeln lassen und Kontoaktivität anzeigen deaktivieren.


Google zeitachse deaktivieren

Diese Einträge lassen sich manuell von euch bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts