Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen. Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden?
Bestellungen können nur storniert werden, solange die Menüpunkte „Artikel stornieren” oder „Bestellung stornieren” aktiv sind - danach sind die Artikel bereits versandfertig. Falls du die komplette Bestellung stornieren möchtest, kreuze einfach alle Artikel an. Als Nächstes bestätigst du die Stornierung. Wenn du nur einen Teil der Bestellung storniert hast, denke daran, dass der Betrag für die stornierten Artikel erst erstattet wird , wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist.
Bitte entschuldige die Wartezeit! Ihre Bestellung rückgängig machen. So kannst du überprüfen, ob er noch nachträglich für die Bestellung verwendet werden kann: Ist die Bestellung im Kundenkonto noch stornierbar?
Falls ja, kannst du sie stornieren und die Artikel neu bestellen. Den Gutscheincode kannst du an der Kasse im Feld “Gutscheine und Rabattcodes” einlösen. Falschen Artikel in die Retour gelegt- Zalando ? Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Zalando Schuhe bestellt die mir leider zu klein sind. Leider hat meine Freundin die Schuhe verwechselt und ein falsches Paar als retour losgeschickt.
Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde , kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen. Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet. Von Paypal habe ich bisher nur eine Mail erhalten, dass das Geld abgebucht wird. Habe bisher keine Mail zur Stornierung erhalten.
Bei meinem Paypal Konto steht neben dem Betrag, dass der Status noch OFFEN sei. Auf der Internetseite von Zalando steht, dass wenn eine Bestellung bis Uhr eingeht diese noch am selben Tag verschickt wird. Meine beiden Artikel waren bei der Bestellung auch noch auf Lager. Dienstag bei Zalando bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel verfügbar und die Zahlung wurde umgehend mit Paypal getätigt.
Doch selbst heute habe ich immer noch keine Lieferung bekommen. Hinzu kommt, dass die Ware anscheinend noch nichtmals das Lager verlassen hat. Denn dies wird mir auf Zalando. Eine Verfolgungsnummer für die DHL habe ich ebenfalls noch nicht bekommen. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wir kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Guthaben: Bei einer Rücksendung erstatten wir den Restwert deines Gutscheins wieder auf dein Guthabenkonto bei Zalando, wenn der Rechnungsbetrag dann unter den Gutscheinwert fällt. Im Moment brauchen wir etwas länger, um dir zu antworten. Wir geben unser Bestes, uns so schnell wie möglich bei dir zurückzumelden! Fehler, Gruppe existiert nicht!
Plausibler Verkäufer. Hier wird nicht irgendwer als Verkäufer angegeben, sondern Zalando. Sprich: der Personenkreis der Empfänger, welche auch bei Zalando bereits einen Einkauf getätigt hat, ist enorm groß und somit hat die Mail eine hohe Trefferquote. Laut zalando wurden diese noch nicht verschickt, so das ich noch die möglichkeit hatte zu stornieren. Ich habe vor Tagen artikel auf Zalando bestellt.
Also habe ich den einen artikel storniert. Jedoch ist dieser artikel immer noch sichtbar und der gleiche geldbetrag steht da noch für beide artikel. Hab übrigens rechnung ausgewählt.
Mir wurde jedoch gesagt, dass ich meine Bestellung nicht stornieren kann und wenn ich nicht bezahle auch haftbar gemacht werden kann und Strafe bekomm usw. Dabei hat man als Käufer egal bei welchem Vertragsabschluss Tage Widerrufsrecht, nur angeblich bei Viagogo nicht, was auch auf iherer Seite steht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.