Montag, 24. April 2017

Ex behandelt mich respektlos

Sagen Sie also zum Beispiel: Wenn Du das so sagst, fühle ich mich verletzt und respektlos behandelt. Mit respektlosen Menschen umgehen. Es kann sehr nervig und ärgerlich sein, wenn man respektlos behandelt wird. Wenn jemand sich dir gegenüber respektlos verhalten hat, fragst du dich vielleicht, wie du darauf richtig reagieren sollst – ode.


Meine Ex studiert und verdient soviel dass sie gerade alles fürs Studium bezahlen kann. Seit Monaten bin ich nicht mehr mit meinem ex zusammen.

Ex freund behandelt mich wie dreck. Unsere Trennung war recht sanft, da wir uns e. Schließlich bin ich seine Freundin, die ihn sexuell attraktiv finden soll nicht sein Kumpel (so fühle ich mich aber). Die Frau ist vielleicht respektlos , ständig nur kurz angebunden oder versetzt sie beim 1. Date und sie reagieren trotzdem so nett wie möglich darauf, um diese Frau ja nicht zu verlieren. Ich finde das respektlos.


Jemand der respektlos ist, ist eine Person die nur Augen für sich selbst hat und nicht auf andere Menschen achtet. Es fängt schon damit an, dass man anderen Menschen nicht hilft wenn man sieht, dass sie dringend Hilfe brauchen, zum Beispiel auf der Straße bei einem Unfall.

Also, was meint ihr, vermisse ich meine Ex oder bin ich einfach traurig, dass die Bz gescheitert ist. Leider sehen wir uns täglich in der Schule, selbe Klasse und sie redet nicht mit mir, hat meine Nummer gelöscht und ich habe, dass Gefühl als würde sie mich hassen. Und man denkt, dass die Trennung ihr nichts außmacht.


Allerdings fing es so vor einem Jahr langsam an, dass sie ständig an mir rumgemeckert hat, dass sie mir oft weh getan hat, weil sie mich respektlos behandelt. Weil sie immer alles für. Ex -Freund behandelt mich schlecht. Was ist respektlos und wie erkenne ich ein respektloses Verhalten?


Hallo ihr, dachte ich wende mich jetzt mal an euch, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß und ich hoffe das ihr mir vielleicht einen aus Erfahrung o. Mein Ex und ich , führten mehr oder weniger eine. Vielleicht fragen Sie sich auch immer wieder: Warum behandelt er mich so respektlos ? Eine davon ist das eigene mindere Selbstwertgefühl. Das will er damit kompensieren, Sie klein zu machen. Was können Sie dagegen tun?


Vor etwa Monat habe ich mich von meinem Ex getrennt. Ihm scheint das alles nichts auszumachen. Der Streit war wegen Meinungsverschiedenheit. Darauf sagte er: na endlich.

Meint ihr, ich habe dadurchmeine Würde in seinen Augen verloren, d. Er hat mich noch zum Bahnhof gefahren und meinte: nur. Gibt es noch eine Chance? Wenn uns jemand häufig respektlos behandelt , müssen wir uns fragen, ob wir das akzeptieren, um überleben zu können oder weil wir nicht dazu in der Lage sin Grenzen zu setzen und uns nicht genug wertschätzen oder lieben.


Wir verdienen es nicht, dass jemand ohne jeglichen Grund respektlos zu uns ist. Respekt mehr vor mir hat? Für mich bedeutet das jetzt, dass ich nie wahre Mutterliebe erfahren habe und ich jetzt große Bedenken habe, ob ich überhaupt in der Lage bin, meinen Kindern eine gute Mutter zu sein.


Eine Bekannte hat mir geraten und das ist wahrscheinlich ein sehr weiser Rat, die BEziehung ernster zu nehmen als die ERziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts