Donnerstag, 21. April 2016

Er liebt mich aber schläft mit anderen

Mit der Frau, die er LIEBT , ist es ernst. Er ist stolz wie nix, wenn er sie anderen als seine Freundin vorstellt. Jeder soll sehen, mit wem er zusammen ist. Die Frau, mit der er SCHLÄFT , ist. Wenn er stetig deine Nähe sucht und Zeit mit dir verbringen möchte (ohne mit dir zu schlafen ), muss es nicht bedeuten, dass er Gefühle für eine andere Frau hat.


Schließlich ist er doch gerade bei dir und nicht bei der Frau, die er angeblich liebt.

Dieses Verhalten zeigt oft auf Unentschlossenheit und Unsicherheit hin. Er liebt eine Andere aber schläft mit mir, ist eine Situation, der du dich nicht zu lange aussetzen solltest. Deshalb möchte ich dir hier Tipps an die Hand geben, die dir helfen sollen herauszufinden, was hinter seinem Verhalten steckt. Du bist schließlich kein Spielzeug, über das er verfügen kann und mit dem er machen kann was er will.


Er sagt er liebt mich schläft aber trotzdem mit anderen mädchen. Ich (15) bin schon seit ungefähr einem jahr in einen jungen verliebt. Wenn sich der Partner nach Sex mit einem anderen sehnt.


Lange Liebe – weniger Lust: Das erotische Verlangen nacheinander sinkt bei Paaren mit steigender Beziehungsdauer.

Aber die Lust vergeht nicht wirklich. Bei manchen wächst mit den Jahren das Bedürfnis nach anderen , neuen Sexerfahrungen. Wir redeten darüber, ob ich ihm nicht genüge, ob er mich noch liebt usw. Das war alles in Ordnung, aber dennoch hatte er das Verlangen mit anderen zu schlafen. Das Ende von Lied ist, das er dann Fremdgegangen ist.


Ich hab dann Schluss gemacht, natürlich! Denn Treue und Vertrauen gehört für mich einfach in eine Beziehung dazu. Wir hatten jetzt Wochen keinen Kontakt mehr und zur Zeit schlafen wir nur miteinander , er sagt er liebt mich aber er stellt seine Gefühle hinten an , er will keine Beziehung aber er will mich auch nich. Kaputt machen in dem er mit mir schläft.


Er sagt seine Gefühle stellt er ganz hinten an , allerdings stört es ihn wenn ich weg gehe und. Am Anfang habe er sich vorgestellt, dass Maria so mit einem anderen schlafe , wie sie es mit ihm tue. Voller Leidenschaft, voller Emotionen.


Dabei habe ich aber vor allem an dieses Gefühl gedacht, an ihr Herz und ihre Liebe. Dieses Gefühl hat sie aber nur für mich , genau wie ich für sie. Wir haben uns beide sehr mit unserer Beziehung auseinander gesetzt und sind zum Schluss gekommen, dass wir beide weiter zusammen bleiben möchten und dass alles andere weniger wichtig ist. Als ich ihm sagte, dass es für mich auch okay sei, wenn er etwas mit anderen Frauen hätte, war er erst vor den Kopf gestoßen, doch er hatte viel zum Thema offene Beziehung gelesen und fand die.


Herausforderungen mit einem Stoma. Produkt einfach bei Coloplast.

Aber wie kann er das tuen und andersrum nicht verstehen wieso ich meinen Exfreund verziehen habe ? An alle die Personen betrogen haben die sie eigentlich lieben , liebt ihr diese Person wirklich ? Ich glaube fest daran dass ihr mit einer anderen Person schlafen könnt obwohl ihr noch jemanden und oder jemanden anderes liebt. Warum lässt er mich nicht los, schläft aber schon mit ´ner anderen ? Freund getrennt, weil die Beziehung eine einzige Achterbahnf. Er sagt eine Kneipentour mit seinen Freunden ab nur um bei Dir zu sein? Ein ganz einfaches Prinzip: er will Dich und keine andere , deswegen ist er bei Dir! Er versucht, Dich zu beeindrucken!


Ein gutes Zeichen für seine Liebe ! Ich würde dann am liebsten sagen: Ja, stimmt, er ist toll - aber er schläft nicht mehr mit mir. Das letzte Mal Sex hatten wir vor Jahren Das letzte Mal haben wir vor fünf Jahren miteinander. Aber wenn er mir schreibt, dann immer wegen Treffen und ob er mich zu versch. Veranstaltungen begleiten kann. Wir treffen uns eigl jede Woche einmal.


Ich bin aber trotzdem misstrauisch. Ich überlege die ganze zeit da drüber nach. Schon des wegen beim Arzt. Mit diesen ungewöhnliche Tipps zur Traumfigur.


Er hat mir auch noch nie Komplimente gemacht. Jetzt hier mehr erfahren! Zufriedenheits-Garantie. Schnellgesund abnehmen ohne Verzicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts