Dienstag, 29. März 2016

Er ist unsicher in meiner gegenwart

Wenn er Gefühle für dich hegt, dann wird er in deiner Nähe etwas unsicher ! Trefft ihr euch zu zweit, wirkt er etwas nervös. Wenn ich jemanden wirklich mag, verstumme ich in seiner Gegenwart , wirke abweisend und bin innerlich total unsicher. Habe es gerade wieder einmal geschafft, daß der Mann mich, nach anfänglicher Aufmerksamkeit seinerseits ( er suchte meine Nähe, war charmant, machte Komplimente) nur mehr knapp grüßt und versucht an mir vorbeizuschauen.


Kollegen - wenn er was getrunken hat ist er total offen zu mir - er konzentriert sich nur auf mich, stundenlange Gespräche, Spiegelung in der Gestik (ist positiv) usw, usw.

Kaum ist er wieder nüchtern, kann er mir nicht mehr in die Augen sehen, verdrückt sich, Verlegenheitsgesten, Grenz mich irgendwie aus. Doch hintenrum setzt er. Er ist an sich gar kein schüchterner Typ und er legt dieses Verhalten auch nur bei mir an den Tag. Er schaut mich auch wahnsinnig oft an.


Er ist der strahlende Mittelpunkt in der Runde und alle lachen über seine Witze. Er landet einen Brüller nach dem anderen – und hofft natürlich, dass seine Auserwählte am meisten lacht. Männer verstehen – Er interessiert sich nicht für deine Ex-Beziehung.


Deine Ex-Beziehungen akzeptiert er als notwendiges Übel oder eine Lernerfahrung.

Niemals möchte er erfahren, was der Ex besser oder anders gemacht hat. Wenn er sich mit ihm verträgt, weil du ein Kind mit ihm hast oder eine Freundschaft daraus geworden ist, dann nur. Ich mag mir eigentlich gar nicht den Kopf darüber zerbrechen, denn das macht es wohl ncoch schlimmer.


Ist er etwa genauso unsicher ? Und das Dumme an der Sache ist auch noch, dass er wohl der beste Tänzer der Gruppe ist. Soweit ich mich kenne lande ich jedesmal einen Schuss im Ofen, wenn ich jdn sehr attraktiv finde, zu sehr lande ich dann in. Falls er keine Schritte in diese Richtung unternimmt, ist er wahrscheinlich schüchtern oder unerfahren oder fürchtet sich vor Ablehnung.


Du solltest dich dann fragen, ob so ein unsicherer Mann der Richtige für dich ist. Wenn er sehr unsicher ist, wird er sein Verhalten und seine Emotionen nämlich von dir abhängig machen. Viele Frauen sind sich unsicher wie sie die Signale eines Mannes deuten sollen. Der neue Arbeitskollege ist doch zu Anderen genauso nett.


Vielleicht ist er einfach nur ein freundlicher Mensch? Wenn sich eine Frau (aber auch ein Mann) verliebt, dann kommen automatisch Ängste hoch. Hat er wirklich Interesse an mir? Wenn er kein Interesse an dir hat, wird er desinteressiert wegschauen oder in die Leere starren.


Lehnt er sich beim Reden zu dir rüber? Zeigt sein Körper in deine Richtung?

Dann ist ihm deine Gegenwart angenehm und er hat Interesse an dir! Verschränkt er seine Arme vor dem Körper und dreht sich immer wieder weg von dir. Was seltsam klingt, ist tatsächlich so: Auch die selbstsicherste und souveränste Frau wird in Gegenwart des Mannes, in den sie frisch verliebt ist, unsicher und nervös.


Die Überdosis des Hormons Serotonin , das der Körper bei Verliebtheit ausschüttet, sorgt zwar für die bekannten Glücksgefühle, führt aber auch zu Unruhezuständen und erhöhter Ängstlichkeit. Stattdessen eigentlich immer ein formelles Gesicht gemacht, weil ich Arbeit und privates nicht gern misch. Gegenwart , er fing an, bei den Meetings mit seinen Fingern auf dem Tisch zu trommeln, oder bewegte sich in den Pausen unruhig von einer Ecke zur anderen. Er will aber damit aufhören immer zu sagen wie hübsch andere sind und angeblich sich keine mehr online anschauen. Mal hatte er mich schon diesbezüglich angelogen und es trotzdem getan.


Danach bin ich hochgegangen, aber sowas von. Es braucht lange bis die Bombe bei mir platzt. Der wird doch bestimmt von 1Frauen angemacht. Obwohl er ein ganz nervösen Eindruck gemacht hat in meiner Gegenwart und er hat es sogar zugeben, weil er meinte das er noch nie mit so einer hübschen Frau geredet hat , naja ob man ihn das glauben soll weiß ich nicht.


Soll ich Kontakt abbrechen ? Ein Mann verhält sich sehr anhänglich, fixiert, sehr aufmerksam, sucht immer meine Nähe, hört bei jedem Pups zu der aus meinem Mund kommt zu, merkt sich jeden Mist von mir, ist wahnsinnig neugierig wenn es um mich geht, wird sehr nervös in meiner Gegenwart und steht manchmal komplett erwartungsvoll vor mir oder neben mir und sieht mich an. Unsicher : In Gegenwart meiner Freundin ist mein Liebster so abweisend zu mir! Zwar sagt er , dass er nichts mehr für sie empfindet, sondern nur noch was. Wörterbuch der deutschen Sprache. Flirtet er gerade oder ist er einfach nur nett?


Die Flirtsignale der Männer sind für Frauen nicht immer leicht zu deuten. Denn die Erfahrung hat sie gelehrt, dass Flirten meist mit einem plumpen. Er war gerade am arbeiten und hat neben sich ein Schränkchen stehen was rot beleuchtet ist. Ich habe ihn einfach salopp gefragt woher er das Puff Licht hätte.


Mit meiner Freundin haben wir uns darüber lustig gemacht. Er hat zwar darüber gelacht würde dann aber Knall rot und hat dich nicht mal mehr angeschaut oder geantwortet. Er ist sich unsicher mit mir - Hallo zusammen, meine Geschichte ist etwas komplexer, daher kaum zusammen zu fassen, aber ich bemühe mich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts