Freitag, 10. November 2017

Teste dich mädchen oder junge

Pullis mit Jeans von Jungs an. Ich spiele fussball, meine lieblingsfarben sind blau, grün und schwarz und ich ziehe jeans und ein t-shirt an. Zu bin ich ein junge obwohl ich ein mädchen bin#128540;#129335;war ja eigentlich klar, weil ich shoppen nicht mag und nicht gerne über mode rede.


Mit dem Baby-Geschlechts-Rechner können Sie vorher schon ermitteln, was es wird. Auf welchen Typ Jungs , stehst du? Welcher Typ Junge passt zu dir?

Stehst du auf temperamentvolle Südländer oder auf blonde Muskelmänner? Auf was für ein Typ Junge stehe ich ? Wird es ein Junge oder Mädchen? Mädchen oder Junge - Wie gut kennst du dich selbst?


Das ist eine DER großen Fragen, wenn frau schwanger wird. Grundsätzlich freuen sich Mama und Papa natürlich über beides – aber ein bisschen Neugier sei auf jeden Fall gestattet. Wir können Ihnen mit unserem Tool etwas weiterhelfen.


Es basiert auf wissenschaftlichen Studien, die sich den Umwelteinflüssen auf das Geschlecht von Ungeborenen gewidmet haben.

Um den Rechner zu benutzen, fügen Sie Ihr Alter und das Datum der Empfängnis in das Formular ein und drücken Berechnen. Vielleicht hast du auch sogar schon Gefühle für einen Jungen aus deiner Umgebung entwickelt. Das kann sehr verwirrend sein und natürlich auch belasten denn du bist ja.


Der Klassiker, von diesem Indiz hast du vielleicht schon gehört: Ist dein Bauch kugelrund wie ein Fußball, wirst du (natürlich!) einen kleinen Jungen bekommen. Was ist dein Charakter? Ist er dagegen eher oval, ist dein Baby wahrscheinlich ein Mädel.


Ganz klar ein Mythos. Die Bauchform einer Schwangeren ist so individuell wie die Form ihrer Nase. Er kann höher oder tiefer sitzen.


Bei einem tief sitzenden Bauch soll es ein Junge werden, ebenso wie bei einem spitzen Bauch. Ist der Bauch sehr breit und sitzt er höher, erwartest du ein Mädchen. Dazu gehört zum Beispiel die Backpulver-Methode.


Diese Frage taucht meist schnell auf, wenn eine Frau Verwandten und Freunden von ihrer Schwangerschaft erzählt. Daher sieht es in immerhin rund Prozent der Fälle so aus, als ob die angeblichen Anzeichen genau gestimmt hätten. Frage ist komplexer als sie scheint und wird im Laufe des Lebens immer wieder gestellt werden. Neben unveränderlichen biologischen Komponenten sind vor allem soziokulturelle Aspekte für die Findung der eigenen Geschlechtsidentität prägend. Zb hast du Hunger auf salziges oder Süßes und so was.


Ich finde nur die Seite nicht mehr.

Weiß einer wo das ist? Test Junge oder Mädchen. Spasseshalber wollte ich.


Mit einer Trefferquote von Prozent kann der chinesische Empfängniskalender euch das Geschlecht eures Babys vorherbestimmen – wenn ihr den Tag der Zeugung wisst oder ungefähr erahnen könnt. Kinderwunsch, Schwangerschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts